FÖKI

Unser Förderverein (FÖKI)

Der FÖKI ist der Förderverein der Kindergärten Amtzell e.V.

In diesem Verein engagieren sich tatkräftigt ehrenamtlich neun Eltern der insgesamt drei Kindertageseinrichtungen (St.Johannes, St.Gebhard und das Sonnenblumenhaus) in Amtzell.

Um uns finanziell zu unterstützen plant und organisiert der FÖKI verschiedene Aktionen. Dies sind z.B. die Kleiderbasare im Frühling und im Herbst, Kuchen- und Punschstand, sowie das Kindertheater auf dem Amtzeller Weihnachtsmarkt, die Organisiation des Maxi-Kletterns in der Kletterhalle und vieles mehr.

Der Erlös dieser Aktionen kommt zu 100% der Kindertageseinrichungen zugute.

Durch die Einnahmen können wir uns z.B. verschiedene Spielgeräte, pädagogisches Arbeitsmaterial, kleinere EInrichtungsgegenstände, usw. ermöglichen, die das Budget unseres Trägers überschreiten.

Unterstützen können Sie den FÖKI durch Ihre Mitgliedschaft (nur 10€ im Jahr), durch Spenden und durch Kuchen- und Waffelteigen zu den Aktionen.

Beitrittserklärung FÖKI herunterladen zurück

stjohannes.amtzell@